Inbay Universal Ladebecher – Für (fast) jedes Auto?

Last updated: January 15, 2015 at 21:53 pm
Also potenziell war ich von der Idee dieses Produktes ja angetan, zumal ich selbst ein iPhone besitze. Ziemlich schnell kam ich dann auf die Frage, wie zum Geier das Gerät selbst seinen Strom erhalten soll. Weil, naja, kabel-loses Aufladen geht halt auch nur mit Stromquelle. Ich bin dann mal zur Webseite von ACV gegangen und habe mir das angesehen. Die Montageanleitung verrät dann doch einen ziemlich rabiaten Umbau, wenn nicht bereits ein USB-Anschluss vorhanden ist. Falls ein USB-Anschluss vorhanden ist, dann kann ich aber doch dort mein Gerät direkt anschließen? Alles in allem ein fragwürdiges Produkt; finde ich. Aber für alte Fahrzeuge und Fahrern die gerne Basteln UND ein Smartphone besitzen das die Technik unterstützt sicher ein passender Preis zum Angebot. Weitere Angebote die angepasst sind an das Fahrzeug sollen folgen – ein Umbau wird wohl aber auch hier nötig sein. Preis: ~50€ zu haben auf der ACV Webseite und anderen Autoteile-Webseiten

Folgendes Bild möchte ich aus dem Handbuch völlig wertfrei darstellen:

Leave a Reply