Wie in UK die HJ aussieht

Wie in UK die HJ aussieht

[lastupdated]
Mal wieder eine Klasse Reportage von Vice. Das war mir ehrlich gesagt neu, dass es so eine Form  – gesponsert von deren Heer – von Jugendcamp gibt in Großbritannien. Erinnert mich ja irgendwie an die Camps aus den USA, nur ein wenig freundlicher vor der Kamera. Während ich Freizeitbeschäftigungen von Jugendlichen potenziell den richtigen Weg finde, bin ich strickt gegen jede Form von militärischem Einfluss. Das traurige ist, das die Bundeswehr sich auch mit solchen und ähnlichen Mitteln beschäftigen muss. Besonders drastisch finde ich den Jungen mit ADHD, weil ich selbst oft genug damit in Verbindung gebracht wurde in seinem Alter. Inklusive 3 Jahren Ritalin und so.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Update:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.