Magnetrevolution! – Smarter Every Day

Magnetrevolution! – Smarter Every Day

Oh wow – einfach nur wow. Mich würde natürlich interessieren wie zum Geier sie das Muster auf die Oberfläche bekommen und wie lange das hält. Weil Entmagnetisierung durch beispielsweise Wärme macht die Dinger vielleicht uninteressant für gewisse Bereiche. Aber ich denke, dass hier ein verdammt gewaltiges Potenzial liegt mit Magneten noch verrücktere Dinge umzusetzen als bisher. Wie groß ist wohl die Pixeldichte – also der Wechsel von einem zum nächsten Magnetfeld? Wie stark sind die Magneten noch bei maximaler Pixeldichte zum Material? Wie dick darf das Material dann sein?

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.